...Entdeckungstour auf der vielseitigen Insel...

Endlich ist es soweit… meine nächst Reise steht an und ich kann endlich in die Sonne: auf geht’s nach Mallorca! Und diesmal in Begleitung zweier sehr, sehr netten Damen...



Untergebracht sind wir in Paguera im Hotel „Beverly Playa“. Das Hotel ist super! Schöne Zimmer, toller Ausblick und vor allem das Essen ist grandios.

 


Nach etwas Entspannung nach Flugreise machen wir unseren ersten Ausflug und es geht mit dem Katamaran zur Insel Dragonera. Vorbei an Camp de Mar, Puerto Andratx, San Telmo und Santa Ponsa. Mir gefiel die Fahrt auf dem Wasser besonders gut…



Auf der Insel angekommen entspanne ich erstmal im Schatten der Olivenbäume. Kurze Zeit später fand ich neue Freunde…



Einige Tage später stand eine Bustour längs der Westküste auf dem Programm. Vorbei am Tramuntana Gebirge ging es zum Aussichtspunkt Es Garau, nach Estellec, Banyalbufar und Valdemossa. In Puerto Andratx sonnte ich mich erst einmal in den Fischernetzen… Man ist das gemütlich…



Hier war ich auf dem Aussichtspunkt: geht ganz schön weit nach unten…

  



Wir verbrachten noch einige schöne Tage mit viel Programm und viel Sonne zusammen.
Hier zum Beispiel beim Schinkenessen bei Wein und Musik…



Am letzten Abend genossen wir den herrlichen Sonnenuntergang und tranken einen coolen Drink…

Cheers!

 


Das war eine tolle Reise mit tollen Begleiterinnen und viel Programm. Ich freue mich auf die nächste Tour!

Euer Eddie

Kommentieren

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.