...türkisblaues Meer in der Türkei erleben

~ Next Stop  Türkische Riviera ~

04:35 Abflug Hannover Airport

Mit einer zweistündigen Verspätung startet der Flieger in Richtung Antalya, entschädigt werde ich mit einem traumhaften Sonnenaufgang über Deutschland.

Ein wenig verschlafen geht es zur 40 min entfernten Unterkunft, dort werde ich schon erwartet. Das Gepäck wird mir direkt abgenommen und ein Willkommens-Cocktail wird gereicht. Sofort fühle ich mich wie zuhause, der perfekte Ort zum Entspannen aber auch zeitgleich um Eindrücke zu gewinnen.

Mit der Keycard zum Paradies geht es auf Entdeckertour. Von meinem Balkon könnte ich direkt in den Pool springen oder doch lieber in das türkisfarbene Meer am Horizont?

Zunächst geht es zum Frühstück, mit dem ersten Kaffee werde ich auch schon ein wenig wacher. Frisch gestärkt geht es zum Strand, wie im Flug vergeht die Zeit.

Apropos Flug, da gibt es doch noch coole Wassersportaktivitäten. Ich wollte schon immer Parasailing machen, einmal fliegen ein wunderbares Gefühl.

Mit vielen neuen Eindrücken im Gepäck geht es zum Dinner, heute ist Gala-Abend. Mit anderen Reisebegeisterten komme ich schnell in`s Gespräch, unter Gleichgesinnten fühle ich mich wie in einer großen Familie. Im Anschluss begebe ich mich zur Gala-Show im großen Theater, eine wunderschöne Show rundet den ersten Tag perfekt ab.

In dieser einen Woche möchte ich folgende Dinge von meiner To-Do-Liste machen.

Parasailing
Alle Cocktails ausprobieren
Im Meer Baden
Sonnenbrand
Tauchen

Wer von euch übrigens mal in den Türkeiurlaub möchte, dem kann ich den Robinson Club Masmavi in Belek nur empfehlen.

Perfektes Team vor Ort, wunderschöner Strand und Meer, sehr guter Service.

Wir sehen uns sehr gerne wieder

~ Grüße von Eddie & Jo ~

Kommentieren

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.