Wo war ich...?

liebe Kunden von uns haben mich von meinem tristen Büro-Alltag erlöst und mich mit sich auf Deutschland-Tour genommen und so verreiste ich vom 13.7. - 23.7.16 mit ihnen.
Zunächst ging es an einen Ort, der als „grüne Lunge“ Ostwestfalens bekannt ist und in dem im nächsten Jahr die Landesgartenschau stattfinden wird. Natürlich habe ich mir auch das Rathaus angeschaut:

In unserem Vital-Hotel ließen wir es uns gut gehen und haben uns ordentlich verwöhnen lassen. Anscheinend lässt sich hier auch ein gutes Training absolvieren, denn ich traf auf weibliche Fußball-Prominenz…:

Unser zweiter Ort lag weiter östlich, Richtung Bundeshauptstadt… Ohne langen Flug kamen wir hier an einen Ort, der uns an karibische Verhältnisse erinnert.  Bei gleichmäßigen 26 °C fanden wir den größten Indoor-Regenwald der Welt mit Strand und zahlreichen tropischen Pflanzen. Es gab mehrere Pools, Bars und viele leckere Restaurants.

Cool fand ich auch, dass es sogar die Möglichkeit gab, im Zelt mitten im Regenwald zu übernachten. Wer es komfortabler mag, schläft lieber in einer Suite über dem Wasserfall mit Ausblick auf die Lagune oder im Hotelbereich in einem modernen Designer-Zimmer. Wir konnten über 50.000 Pflanzen bestaunen und sahen Schildkröten, Drachenfische und Flamingos.

 Es war eine tolle Reise und beide Stationen kann ich nur empfehlen. Habt ihr rausbekommen, wo ich war???

Es grüßt,

euer Eddie Reisebär


P.S.: Nehmt mich mit, damit ich über noch mehr schöne Orte berichten kann. Mein Büro belohnt euer Engagement mit einem Reisegutschein über € 25,-

 

 

 

Kommentieren

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.